ALS WAS bewerben Parfümerie?

2 Antworten

Du bewirbst dich schlichtweg als PRAKTIKANTIN. Und das kommt in die Betreffzeile: Bewerbung um einen Praktikumsplatz von bis ( Zeiraum)

Eine Parfumerie hat ja nicht 10 Abteilungen wie größere Firmen, dort würde man dann noch schreiben, in welcher Abteilung man das Praktikum absolvieren möchte. Aber auf einen bestimmten Beruf bewirbt man sich als Praktikant nicht, denn man hat ja noch keinen Beruf erlernt...

Viel Erfolg!

Drogistin, Parfümerie fachverkäuferin, Verkäuferin