Als türke nach Spanien?

3 Antworten

du hast kein eAT - fliegst von der Türkei aus, du wirst ein Visum benötigen

du hast eAT mit Reisepass - Spanien gehört zum Schengen, viel Spass

sofern die Unterlagen nicht abgelaufen sind

19Anonymous98
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Mit türkischem Reisepass brauchst du ein Visum, außer du hast einen Aufenthaltstitel für den Schengenraum. Das Visum dürfte aber kein Problem sein, denn es gibt ein bilaterales Abkommen zur Visaerleichterung zwischen Spanien und der Türkei bzw. war das vor ein paar Jahren so.

Wohl kaum ohne Komplikationen. Oder meinst Du ohne Visum?
Schlecht gefragt ist schon verloren. Deine Schreibweise ist übrigens miserabel.
Harfe duyarlı ve Türk dilinde tam durur ve virgül de bulunmaktadır?
-Carola-