Als teenager auf etsy verkaufen?

1 Antwort

Für Ebay musst du 18 Jahr e alt sein.

Ist es ratsam? Das kannst du gerne versuchen, aber der Erfolg wird gegen Null liegen.

Du wirst mehr Erfolg haben, wenn du deine Zeichnungen z.B. auf Flohmärkten anbietest. Sicherlich ist ein Aushang in einem Supermarkt auch erfolgreicher, als ein Angebot bei Ebay. (Ich nehme mal an, das du absolut unbekannt bist.)

Es wird sehr schwer sein, deine Bilder an den Man zu bringen. (So ist leider die Realität.)

EinUser867
Beitragsersteller

Etsy, nicht eBay :)

chanfan  02.02.2020, 14:35
@EinUser867

Sorry, ich dachte, das du dich verschrieben hast. :)

Ich schaue mal auf die Seite. :)