Als Mädchen so große Füße?

5 Antworten

Was willst du hören? Das es nicht schlimm ist?

Wenn du große Füße hast, hast du nun mal große Füße. Daran lässt sich nichts ändern.

Und wenn du modische Schuhe tragen möchtest, kannst du von Glück sagen, wenn du in der Größe welche bekommst.

Trage sie selbstverständlich - und mit dem nötigen Selbstbewusstsein.

Meine Tochter hat auch sehr große Füße. Aber sie hat nie ein Problem daraus gemacht. Lieber ein Paar Schuhe, das passt, als in zu kleinen Schuhen zu hinken.

Ich bin ein Mädchen, 14 jahre. Ich kenne das Problem absolut!! Aber ich denke mir wenn ich mir Schuhe kaufen die ich liiiebe, kann ich die auch in meiner Größe kaufen und sie sehen natürlich etwas groß aus, aber es ändert ja nichts daran, dass das Modell schön ist. Ich hab mir die Nike Air Huarache gekauft in Gr 44 und muss sagen, dass sie meinen Fuß optisch echt verkleinern. Ich hab normalerweise auch 43. Ich bin aber auch sehr groß (1,79m).

Ist schon krass, das viele mädchen mit 12, 13, 14 große füße haben aber auch nicht verwunderlich, wenn z.b bei 165cm größe 42 und dann mit 180cm größe 44 :D

Die Schuhgröße ist ja mal sowas von  nebensächlich! Das wäre das letzte auf das ich achten würde. Trag einfach die Schuhe in denen du dich wohlfühlst.

Na ja, bei so großen Füßen, sollte man eher Schuhe wählen, in denen der Fuß klein aussieht und nicht noch größer. Poste mal ein Pic ...