Als Lehrerin auf die Dokomi?

2 Antworten

Du bist dann zufällig krank.

Eine ehemalige Englischlehrerin (hatte sie in der 9. Klasse immer Dienstags in der 2./3./4. Stunde, Mittwochs in der 7./8.9. Stunde, Donnerstags in der 1. Stunde und Freitags in der 8. Stunde. In der 10 Klasse dann Dienstags in der 4. Stunde, Mittwochs in der 7./8. Stunde, Donnerstags in der 4. Stunde und Freitags in der 7./8.Stunde. In der 11. Klasse dann Montags in der 5./6.Stunde, Donnerstags in der 3./4.Stunde und Freitags in der 7. Stunde und in der 12. Klasse dann Montags in der 7. Stunde, Donnerstags in der 5./6.Stunde und Freitags in der 3./4. Stunde - aber das nur so nebenbei, for the information) von mir war auch immer an ihrem Geburtstag zufällig krank. Und am nächsten Tag wieder gesund und munter.

Dann hat man Pech.. krank machen sollte man nicht. Mehr als nur verantwortungslos.... Die dokomi geht 2 Tage... Samstags und sonntags.

Emma1245
Beitragsersteller

tja, da hilft nur nach Düsseldorf ziehen haha

Fuzzycake05  09.08.2024, 09:21
@Emma1245

Wie gesagt dann hast du Pech. Wenn du erwischt wirst kann es sein das sie dich rausschmeißen aus der Schule. Die schüler dir hin wollten werden es auch erst am Wochenende machen. So schwer ist es wohl nicht

princesskenny  08.08.2024, 22:08

Eigentlich, sogar 3 Tage. Auch Freitags