Als Komparsin Fotos mit Schauspieler?

4 Antworten

Wenn die Stars nett sind, dann lassen sie gern ein Foto mit den Komparsen machen. Wenn das in eine unendliche Belästigung ausartet, dann vielleicht nicht.

Ihr werdet oft vor dem Dreh darauf hingewiesen, die anderen/richtigen Schauspieler nicht zu stören und möglichst nicht anzusprechen. Wir haben uns in unseren ganzen Drehjahren immer daran gehalten (vor allem, wenn die Pause haben, Mittag essen usw) Manchmal ergab es sich, dass man so nebenher ins Gespräch gekommen ist, der Sohnemann bzw. auch ich haben aber nie gefragt, ob wir mal ein Foto machen können. Lag aber wahrscheinlich daran, dass es sich hier nicht um diese Vorabendserien handelte sondern um richtige Filme ohne 08/15-Schauspieler. Uns war einfach die Gefahr, nicht mehr gebucht zu werden, zu groß.

Kann schon sein, wenn sie es zulassen.

Klar besteht die Möglichkeit. Du musst nur fragen.