Als kleinkind negative gedanken gehabt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal, fühle mit dir hatte das auch früher aber das auch aus bestimmten gründen.

Aber ich qeiss echt nicht warum es bei dir so war ,vllt hattest du ja irgendwie was schlimmes erlebt oder eine person hat was doofes gesagt was dich verletzt hat ?

Also könnte sein

Aber tuh dir bitte nichts an wenn du solche Gedanken wieder hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede sehr gerne über Probleme und helfe auch sehr gerne

2good4u123  18.08.2024, 08:16

Vielen dank für den Stern 🌟