Als Junge Mädchen Slips und so tragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Trannis,

zunächst finde ich das vollkommen ok, wenn Du Mädchenslips und -dessous tragen möchtest. In wie weit modisch das feine und filigrane dem Herren so steht, sei abhängig von der Betrachtung - und Du musst Dich da wohl fühlen.

Es gibt Marken - und ich darf jetzt mal eine eher extremere nennen - Manstore, bei denen es Modelle gibt, die für den Herren, aber sehr extravagant sind (neben Modellen, die wieder in eine bestimmte Richtung gehen mögen). Eh - ich möchte nicht verschweigen, dass diese Marke meine Lieblingsmarke ist - eh - großen Geheimnis verraten.

Probiere einfach aus, was Dir gefällt und worin Du Dich am wohlsten fühlst. Und die Meinung der anderen zählt zunächst nicht (die würden sich das wohl nicht trauen, oder?).

Viele Grüße

EarthCitizen

EarthCitizen  07.08.2013, 11:42

Hallo Trannis,

ich bedanke mich sehr bei Dir für den Stern. Ich freue mich, dass ich Dir hier besonders helfen konnte.

Viele Grüße EarthCitizen

trannis
Beitragsersteller

Ja immer gerne:D. Bin sicher die andern Trauen sich das nicht zu tragen, hingegen ich schon gerne:D

hey :-))!trag doch ein fach,was du gerne tragen möchtest :-))!es gibt viel M und auch W :-))!die ihren Fetisch haben und halt gerne gummi leder Strumpfhosen oder auch auf sm stehn :-))!ich bin M und trage gerne Strumpfhosen und ab und an auch ein Body :-))!ich mein es da auch ernst :-))!wir leben ja im 21 ten Jahrhundert :-)) ...

wenns dir gefällt dann trag es. ich denke schon,dass das bei damen nicht so gut ankommt. aber du musst es ja nicht jeder gleich auf die nase binden, und wenn du dann eine hast,die dich wirklich mag,dann ist es ihr auch egal. also trag worin du dich wohlfühlst !!

Wenn du sie gern trägst ist das doch ok. :) Trage das worin du dich wohl fühlst.

Ich finid das voll Strench wenn Jungs Mädchenunterwäsche tragen...iiih! XD Aber wenn es die gefällt...Tja na dann..Öhm :D