Als junge das erste mal diamanten Ohrringe fühlt sich ungewohnt an warum?

3 Antworten

Das ist neu für dich und deshalb verstehe ich, dass du denkst, es guckt dich jeder an. Das ist aber so nicht. Für die meisten Menschen sind junge Männer mit Ohrsteckern längst völlig normal im Stadtbild. Du musst dich einmal kurz durchringen. Wenn dich dein persönliches Umfeld einmal mit den Ohrringen gesehen hat, biste durch und das Gefühl hört auf. Dann ist es auch für dich völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das ist ungewohnt, weil halt die Mehrheit der Jungs keine Ohrringe hat. Auch schauen einen viele Menschen, die einen vom Sehen kennen, am Anfang verwundert an. Sie fragen sich dann meistens, seit wann man welche hat. Du selbst kommst Dir wahrscheinlich im Spiegel etwas unbekannt vor. Man gewöhnt sich da aber schnell dann, irgendwann ist es für einen eher erstaunlich ohne Ohrringe herumzulaufen.

Ich bin mir relativ sicher das du keinen echten Diamanten meinst sondern einen zirkonia oder glasstein.

Ist halt gewöhnungssache.

Salouuu
Beitragsersteller

Genau