Als Junge beste Freunde Kette?
Hallo,
ich wollte mal was fragen. Neulich war ich mit meinem besten Freund unterwegs (so zusagen unser erster Ausflug als beste Freunde XD) Er sagte wir sollen ein Andenken mitnehmen am besten in nem Laden schauen wo es Freundschaftsketten gibt.
Wir haben keine Gefunden also haben wir im Internet geschaut und die gefunden.
Er wollt dann gerne das auf meiner Seite hinten sein Name eingrafiert wird und auf seiner Seite halt mein Name.
Eine Klassenkameradin sagte das sei super und eine klasse Idee. Nun sagte jemand anders mir das sei nur was für Mädchen und bla bla bla.
Nun meine Frage ist das wirklich so schlimm wenn wir ne beste Freunde Kette tragen? Er ist doch mein bester Freund und ich hab ihn echt gern.
Hoffe um Antwort

6 Antworten
Süße Idee, aber das mit dem eingravieren ist bissi zu viel oder? es geht ja ums prinzip :)
Nimmt beide ein Lederband und tragt das als armband
Bezweckt das gleiche
Und sieht besser aus :P
ihr könntet beide die gleiche kette kaufen muss ja keine spezielle Freundschafts kette sein nur eine idee
Ich kann keine Armbänder tragen frag mich nicht wieso irgendwie kann ich das einfach nicht.
Was den sonst? Oder doch die Kette? :/
Naja, Lederarmband wirkt halt "männlicher".
Es gibt auch Jungs, die Ketten tragen, sind dann aber meistens keine Freundschaftsketten, die lassen die Ketten auf jeden Fall immer so unterm T-Shirt verschwinden. Das würde ich auch machen, dann kann niemand sehen, ob ihr da n halbes Herz oder n Haifischzahn hängen habt.
Und du meintest ja, es sei eh nur für euch, von daher :3
Das müsst ihr selber entscheiden
ich finde, das ist eher was für Freundinnen. Jungs nehmen dafür oft ein lederband als armband, sieht auf jeden fall cooler aus ^^
Ich kann keine Armbänder tragen frag mich nicht wieso irgendwie kann ich das einfach nicht.
Was den sonst? Oder doch die Kette? :/
Vielleicht ein Ring? Also wenn eine kette, dann nicht die auf dem Bild. Die sieht einach zu weiblich aus. ^^
Es soll ja nur auf die Rückseite von vorne würde man das nicht sehen.