Als Jugendlicher mit Schneehose draußen rumlaufen?

6 Antworten

Natürlich kann man eine Schneehose mit 17 tragen. Unserer Erfahrung kann sie aber wg. ihrer Dicke (Material, Innenfutter) Bewegungen einschränken. Wir haben zwei Jungs in Deinem Alter (15, 19) die viel draußen unterwegs sind. Sie tragen Schnee- oder Skihosen eigentlich nur zum Ski- bzw. Snowboardfahren. Unter der Woche fahren sie mit dem Rad zur Schule. Sie tragen dann warme Pull-On (Thermo-) Hosen/Jeans des amerikanischen Labels landsend.com und drunter meist Strickstrumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher kannst du die schneehose und Jacke tragen sogar einen scheeoverall, der ist eigentlich sogar besser

Prisdorf
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich habe aber das Gefühl, dass ich von anderen meines Alters damit angeschaut werde. Was sagst du dazu?

Wie viele so getarnte Fetischfragen willst du noch stellen? Trag halt was du willst. Schade, dass du keine Vorliebe für Mundschutz hast. Dann wären die andere Hälfte deiner Fragen unnötig und du würdest was gutes tun.

Ich finde du kannst das machen und Dann frierst du auch nicht mehr

Also bei uns sind 10 grad. Mir wäre das zu warm. Wenn es unter 5 grad geht, trage ich eine leggings und meine Hose von Strauss drüber.