Als introvertierter Mädchen ansprechen?

2 Antworten

Wenn du in einem Club bist, lade sie doch ein etwas mit dir zu trinken, du bezahlst. Dann wird sie vielleicht dir etwas von sich erzählen und du kannst etwas von dir erzählen. Dann sollte das laufen.

PS: Ich bin weiblich

Txjojo99
Beitragsersteller

Dazu kann ich eine Geschichte erzählen. Ich war mit meinen Jungs in Lloret und da standen wir in einem richtig guten Club und ich habe ein Mädchen gesehen, welches mich als angeschaut hat. Ein Typ, den wir da kennengelernt haben hat das bemerkt und mich zu ihr geschleppt(wirklich schon fast gezogen(sie hat es nicht bemerkt)) und dann habe ich, weil ich ja gezwungen war etwas zu sagen gefragt, ob ich ihr nen Drink spendieren darf. Sie lächelte mich an, sagte ja und wir sind an die Bar... nun das Problem: auf dem Weg zur Bar, zurück und beim trinken der Getränke haben wir vielleicht 10-20 Worte miteinander getauscht und wie es kommen musste, hat sich als einer meiner Freunde der gemerkt hat, dass ich den Arsch nicht hoch bekommen habe zu uns gestellt und angefangen ein Thema anzusprechen(um mir zu helfen) Am ende hat sie sich zu ihm gedreht(das wollte er nicht) und mich nicht mehr beachtet. Ich bin dann einfach ins Hotel gegangen(22 Uhr) Was man meinem Kumpel aber lassen muss ist, dass er als er gemerkt hat, dass ich gehe, sie richtig angeschnauzt hat und dann mit mir gegangen ist. (Sie war richtig hübsch, hatte ne richtig gute Figur und schien mir auch sehr nett zu sein.

Hetja3  06.04.2017, 22:47
@Txjojo99

Wenn du etwas (!) angetrunken bist, geht es dann besser?

Txjojo99
Beitragsersteller
@Hetja3

Nein, geht es nicht. Das ist auch ein extremes Problem. Selbst wenn ich betrunken bin und nicht mehr die Kontrolle über das habe, was ich tue, schaffe ich es nicht. Zudem, wer will schon immer betrunken sein, um ein Hübsches Mädchen im Club ansprechen zu können?

Hetja3  11.08.2017, 13:55
@Txjojo99

Hmm frag sie einfach, was sie in der Freizeit so macht, mache ein Kompliment, frage wie es ihr so hier gefällt, was sie beruflich macht...

Eine Bedienungsanleitung ist schon echt schwierig, wenn man bedenkt, dass jeder Mensch generell anders aufgebaut ist.

Also ganz ehrlich: Mit "Hey" bist du echt gar nicht mal so falsch!

Txjojo99
Beitragsersteller

Es geht hierbei eher um Beispielfragen, Beispielsätze, halt so standardkram, mit welchem man das Mädchen nicht direkt verjagt

triminze  05.04.2017, 22:14
@Txjojo99

Wie gehts? Was geht? ~ Ein "Was machst du dann und dann?" ginge auch noch. Den ganzen "Standardkram" ~ Im Prinzip kannst du sicher(!) alles Fragen, was kein "Wollen wir uns treffen" ist. Dann gehts in den unsicheren Bereich. Und vielleicht auch kein "Magst du Videospiele (oder sonstigen Nerdkram aller art) so wie ich?" - Kommt auch nicht bei allen so gut