Als Introvertierte Person auf ein Konzert?

2 Antworten

Bin auch extrem introvertiert aber gehe auf Konzerte für das Erlebnis. Es lohnt sich trotzdem zu gehen glaub mir. Und man verhält sich wie jeder andere gefühlt. Habe leise mit gesungen und das Konzert genossen. Musst nicht rum schreien und rum hüpfen. Viel Spaß falls du auf das Konzert gehst.

Hey :) ich bin auch introvertiert und hab mich bei meinen ersten Konzerten immer dazu gezwungen mitzusingen-/tanzen. Das musst du aber nicht !! Man kann ein Konzert auch so genießen indem man einfach hingeht, und zuhört. Es ist jedes mal ein schönes Erlebnis, also trau dich ruhig !! Du wirst es mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung