Als hetero Mann mit einen schwulen Mann treffen?

4 Antworten

Wenn ihr euch freundschaftlich treffen wollt weil ihr euch gut versteht ist es doch ok. Wenn er weiß das du nicht schwul bist ,und du ihm das gesagt hast steht meiner Meinung nach einem Treffen nichts im Wege.
Alles Gute

no problem.....die sind nicht aggressiv..

wird nur zum Problem wenn in dir eine nicht bewusste Sehnsucht schlummert...

und du weißt das sicher besser als ich...der dein Problem nur ahnt

Ist doch nichts dabei solange es nur was freundschaftliches ist.

Finger weg von den Internet Bekanntschaften.Weisst Du ob es nur ein Mann ist ? Oder steckt ne Gruppe dahinter ?

Die sich lustig machen über deine Zuschriften oder zum Schluß beim Treff überfallen.