Als GmbH Kredit bank?

2 Antworten

Man wird als GmbH schon einen Kredit erhalten. Man muss ihn aber mit privaten Assets und einer persönlichen Bürgschaft absichern.

Da Du gute Geschäfte machst, sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Bereichen selbst seit langer Zeit tätig.

Die Chance liegt bei 0%. Eine einmalige Einnahme sagt gar nichts aus. Nimm den Kredit privat auf und leg es als Gesellschafterdarlehen rein, zinsen analog zu dem was du selbst zahlst.

geheim007b  26.07.2024, 10:42

btw.... 100k gewinn durch einen Investor? Investoren sind keine Kunden, Geldeingänge keine Gewinne.