Als Frau erobert werden wie kommt man darauf?

2 Antworten

Er soll nicht direkt beim 1. Nein sagen sofort aufgeben.. das meinen die damit.

Er sollte selbstbewusst bleiben, oder es mit Humor nehmen, wenn sie ablehnt.

Außer wenn sie wirklich "nein" meint. Dann sollte er dir in Ruhe lassen, finde ich.

LauraKatze23  11.07.2023, 23:51

kann aber sein, dass sie einfach nichts von ihm will. Wieso nervt er sie dann und läuft ihr trotzdem hinterher?

princesskenny  12.07.2023, 00:01
@LauraKatze23

Nachdem man abserviert wurde noch einige male was versuchen ist noch kein Stalking. Wenn überhaupt ist es Belästigung, zu stalking gehört mehr.

LauraKatze23  12.07.2023, 00:02
@princesskenny

ja wow. Als ob "Belästigung" so viel besser ist. Was sind Männer eigentlich für armselige Würstchen, dass die Frauen so hinterherrennen :D

Hä? Der Mann soll die ersten Schritte machen und eine Führerposition haben. Dates planen und umsetzen können und die Frau richtig führen.

Lalias
Beitragsersteller

Schon klar, aber wie kommen Frauen darauf von einem fremden Mann erobert zu werden? Sie kennen sich ja nicht

Jason4463  12.07.2023, 21:13
@Lalias

Ich glaube du checkst einfach nichts. Du bist in dem Sinne ein fremder Mann, wenn ihr euch datet..