Als einziges Mädchen unter Jungs?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also naja ich hab mal basketball gemacht ... am a nfang k amen nur so dumme sprüche -.- aber dann naja haben w ir uns sozusagen kennegelernt und die jungs waren echt nett :D naja könnt auch dran liegen das mein bester kumpel dabei waar ich rate dir eins wenn du nicht alleine sein willst nimm dir ne freundin mit ansonsten streng dich an und lass dir nichts von denne sagen ... :D i-wann werden sie dich aktzeptirern hoffe konnte dir helfen emy

EmysMuffin  11.09.2011, 14:40

danke für die auszeichnug :)

Wenn du gut bist, den Sport magst und genug Zeit hast, dann melde dich an!

Warum solten die Jungs besser ohne dich sein? Könnte auch sein, sie sind schlechter ohne dich!

Bestimmt gibt es auch ein Probetrainig, da kannst du testen ob du es wirklich willst und zurecht kommst! Vielleicht kennst du sogar jemand ?

Viel Spass!

Lalumiere
Beitragsersteller

Sagen wir mal so, ich bin nicht sonderlich schlecht im fußball, aber ich wollte mich ja gerade anmelden um eben besser zu werden :D

ich war schon mal beim probetraining und eig waren die ganz überrascht dass ich einen Ball halten konnte ( oh erstaunen :D)

danke für die antwort :)

habe als ich 5 jahre alt war in einem fu0ballverein als einigstes mädchen dort fußball gespielt ist aber was anderes als jetzt mit 15 jahren xD

war aber mal in einem musikverein als eizigsten mädchen da fand ich weniger schlimm und die jungs waren auch ganz locker war auch mal mit 30 männer von 18-35 an einem wochenende weg. naja mein vater war auch mit und noch ein 12 jähriger junge

melde dich an und schau was raus wird

Ich habe damals auch angefangen Fußball zu spielen, da war ich 7 Jahre. Da habe ich dann auch mit Jungs zusammen gespielt. Ich glaube das ging dann bis zur E Jugend, dann gab es Mädchenmannschaften. Ich habe mich dann hoch gearbeitet bis in die Regionalliga und der Berlin Auswahl im Damenbereich. Gibt es denn keinen Damenbereich in deinem Verein? Aber, ganz ehrlich, ich habe gerne gegen Jungs und auch gegen Männer gespielt. Klar sind wir Körperlich unterlegen nur vom Dribbling her können wir Mädels das genau so gut wie die Kerle LG spieli

Das ist nur am Anfang so, dass sie dir gegenüber unsicher sind, aber sie gewöhnen sich daran, keine Angst.