Als deutscher bei den Navy Seals arbeiten
Ist es moeglich als Deutscher (der fiiesend Englisch kann) bei den Navy Seals zu arbeiten um sich weitzubilden ?
Danke fuer schnelle Antwort
4 Antworten
Nein geht leider nicht wollte ich auch machen und du musst Us Staatsbürger werden um bei den Seals allein als Kandidat genommen zu werden.
ja du kannst als deutscher ein navy seal werden, es ist sehr hart und 60% aller kandidaten ausscheiden. Du musst keine amerikanischer staatsbürger sein ;D
Die United States Navy SEALs [siːlz] sind eine Spezialeinheit der US Navy. Sie unterstehen dem United States Naval Special Warfare Command (NAVSPECWARCOM), das sein Hauptquartier im kalifornischen Coronado hat und selbst Teil des US Special Operations Command (USSOCOM) ist.
Der Begriff „SEAL“ ist ein Akronym aus den Wörtern Sea, Air, Land (Meer, Luft, Boden), die die Einsatzorte der Spezialeinheit zum Ausdruck bringen. Es entspricht ferner dem englischen Ausdruck für Seehund/Robbe und wird auch so ausgesprochen.[2]
Inoffizielles Motto der Einheit ist: The Only Easy Day Was Yesterday (dt.: „Der einzige leichte Tag war gestern“).http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Navy_SEALs und du bist Deutscher ,also nein
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal sein dummes Maul halten... Frage mich auch was das mit dem Wiki Eintrag sein soll??
Doch man kann als Deutscher oder als Ausländer bei den Seals arbeiten du brauchst aber staatsbürgerschafft
Junger Mann, du musst US. Citizin werden um zu Navy Seal zu gehen. Und um US. Bürger zu werden brauchst du als German eine Green Card, dann kannst du fünf Jahre in USA Arbeiten oder gehst du zu Army/Marins/Navy und nach 5Jahren kannst du dein Antrag stellen für Staatsbürgerschaft. Wenn du eine Staatsbürgerschaft hast, dann kannst du dich für US SOCOM Bewerben. Aber bitte bedenke, das ist wirklich wirklich ein harter way.
the only easy day was yesterday , that's true
Wenn du dir sicher bist dann empfehle ich ihnen, Marin Corps du bekommst gutes training und fitness. Wenn du Perfekt englisch kannst, schau im internet auf seite von Navy Seals, alle Informationen stehen bereit.