Als Chemiestudent Chemikalien kaufen?

2 Antworten

Wenn Du nachher deinen Toxschein hast und den vorweist, kannst Du ggf bei bestimmten Versandhändlern Zugriff zu anderen CHemikalien erhalten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – MSc in Biochemie

Alle Chemikalien und Geräte, die Du für die Praktika in Deinem Studium benötigst, erhältst Du über die Materialverwaltung der Uni. Aber die sind auch nicht auf den Kopf gefallen und wissen genau, was man dazu braucht und werden stutzig, wenn Du "bestimmte" andere Chemikalien haben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung