Als Camgirl auf mehreren Portalen gleichzeitig streamen?
Hey Zusammen,
ich hoffe, dass sich jemand von euch auskennt und mir mit dieser Frage etwas Durchblick verschaffen kann. Ich arbeite sei kurzer Zeit als webcamgirl auf derzeit zwei Portalen. Nun zu meiner Frage: kann mir jemand einen camsplitter empfehlen, der es mir möglich macht, auf den Seiten mdh (mydirtyhobby), sowie visit-x gleichzeitig zu streamen. Mache ich das nämlich normal über einen Browser und lasse die webcam dabei zur gleichen Zeit auf beiden Portalen laufen, bricht auf einer der beiden Seiten immer das Bild ab, sodass ich nicht mehr zu sehen bin, oder das Bild dann für die User nur noch schwarz zu sehen ist. Ich habe gelesen, dass es für einen Rechner (in meinem Falle ist es ein Laptop), ganz schön viel Arbeit sein kann, auf mehreren Portalen gleichzeitig zu streamen. Ich habe es dann mal mit der sogenannten ''splitcam'' app versucht, dort ist es jedoch so, dass die Seite: mydirtyhobby dort unter einigen anderen gar nicht mit aufgeführt ist, ich diese somit auch nicht zur Nutzung auswählen kann. Deswegen meine Frage..wie macht ihr anderen camgirls das? Wäre über eine Antwort echt dankbar! Viele Grüße
2 Antworten
Hey ich möchte auch Webcam Girl auf mydirtyhobby & co werden und mich damit selbstständig machen. Hast du Tipps wie ich da am besten ran gehe? (Versicherung, Gewerbeanmeldung..) Was hast du als erstes gemacht? Lg Lydi😊
Hallo!
Versuch mal Restream. Das ist kostenlos.
Das geht halt bei Twitch usw.
Dafür musst du aber z.B. mit OBS streamen. Du verknüpfst OBS mit Restream.
In Restream selbst fügst du dann die entsprechenden Webseiten hinzu.
Dann ist es so: Du öffnest OBS, klickst auf streamen und automatisch streamt der ÜBER restream, AUF den Webseiten die du dort ausgewählt hast.
Musst natürlich nur schauen ob diese Seiten zugelassen werden 👍🏻
Vielen Dank dir! Das klingt schon mal nicht schlecht. Werde ich ausprobieren! ;)