Als Camgirl auf mehreren Portalen gleichzeitig streamen?

2 Antworten

Hey ich möchte auch Webcam Girl auf mydirtyhobby & co werden und mich damit selbstständig machen. Hast du Tipps wie ich da am besten ran gehe? (Versicherung, Gewerbeanmeldung..) Was hast du als erstes gemacht? Lg Lydi😊

Hallo!

Versuch mal Restream. Das ist kostenlos.

Das geht halt bei Twitch usw.

Dafür musst du aber z.B. mit OBS streamen. Du verknüpfst OBS mit Restream.

In Restream selbst fügst du dann die entsprechenden Webseiten hinzu.

Dann ist es so: Du öffnest OBS, klickst auf streamen und automatisch streamt der ÜBER restream, AUF den Webseiten die du dort ausgewählt hast.

Musst natürlich nur schauen ob diese Seiten zugelassen werden 👍🏻

Woher ich das weiß:Recherche

MrsMorph
Beitragsersteller

Vielen Dank dir! Das klingt schon mal nicht schlecht. Werde ich ausprobieren! ;)