Als Backpacker in einen Australier verliebt, was nun?

6 Antworten

Du wärst nicht die erste, die in Down under bleibt. Natürlich nichts überstürzen.

Meine Schwester lebt seit 20 Jahren in Neuseeland. Sie hat auf einer Reise in Australien ihren neuseeländischen Mann getroffen.

Eines sollte dir aber klar sein. Wenn es was für die Zukunft ist, dann musst du dich damit abfinden, dass Deutschland auf der anderen Seite des Planeten liegt. Dreimal im Jahr Freunde und Familie sehen wird mit größter Wahrscheinlichkeit nicht möglich sein.

Ich würde es wagen, er muss dir halt helfen für diese 6 Monate einen Job zu suchen, wenn du ihm auf der Tasche liegst, ist es schnell vorbei mit der Romantik .

Danach ist nochmal was anderes ,  die Einwanderungsgesetze  sind sehr streng in Australien.

Bei ihm scheint es sich um einen netten Kerl zu handeln, du bist jung und ungebunden. Daher: Warum nicht?

Sofern du es dir "leisten" kannst, die sechs zusätzlichen Monate in Australien zu verbringen, dann wage es. Lernt euch kennen. Vielleicht ist er ja die Liebe deines Lebens? Hast du einen Job oder andere Verpflichtungen, ist die Entscheidung natürlich schwieriger.

Wenn du es nicht wagst, wirst du vielleicht nicht unbedingt unglücklich, aber du wirst wahrscheinlich dein ganzes Leben einer vergebenen Chance nachtrauern.

Meine Empfehlung: Folge deinem Herzen.

Der Beginn einer schönen Liebesgeschichte.

Ich würde an Deiner Stelle die 6 Monate mit ihm verbringen, dann lernt Ihr Euch besser kennen.

In dieser Zeit wird sich vieles entscheiden, danach seht Ihr weiter.

nix übereilen....die Zeit wird Euch sagen was zu tun ist......wenn die ersten Probleme kommen muss - kann sich die Liebe bewähren....

alles Gute