Als Baby hatte ich mal Locken,kann ich die heute wieder bekommen zb durch die richtige pflege?

4 Antworten

Entweder zum Friseur gehen, oder sonst, vllt hast du einfach immer noch ganz wenig Locken, die man nicht so gut erkennen kann, die du problemlos mit Lockenschaum aktivieren kannst, gibt es in allen Kosmetikläden...Musst mal deine Haare genauer anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn sie weg sind sind sie weg. Da hilft nur einen Profi ranzulassen.

Natürliche Locken hat man oder eben auch nicht. Da kann dir nur der Friseur helfen.

Z.B. durch eine Chemotherapie.

Wenn da oben alles weg ist, die Therapie dann endet, kann sich Haarfarbe, Besuchsmenge und Locken oder nicht völlig ändern.