Als Anime/Manga Fan, wie möchtest du, dass Anime Hoodies/TShirts aussehen?

3 Antworten

  • Nicht zu auffällig. Ich hätte mal jemanden an meiner Schule, der mit einem aehago Hoodie raumgelaufen ist und es sah nach einer Mischung aus wtf und fremdscham aus
  • Anime Fans sollten es erkennen können
  • Qualitativ hochwertige Ware, die angenehm auf der Haut ist
  • Und Natürlich, dass die Motive meinen Geschmack treffen.

Also mir gefallen schlichte und ästhetische Designs mehr als farbenfrohe und verspielte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit