Alpha vs. Beta Mann: Werden Alpha Männer immer bei Frauen gewinnen?

Andere Meinung: 48%
Ja, der Alpha Mann gewinnt immer. 37%
Nein, auch der Beta Mann hat gute Chancen. 15%

27 Stimmen

17 Antworten

Andere Meinung:

Ich finde ausgleichende Berechtigung ist das einzig GUTE

Andere Meinung:

der reichste gewinnt immer

außer beide haben den bedingten grundreichtum

40 milliarden

dann kommt es aufs aussehen und so an

Ganz sicher nicht.... wenn dann nur bei Beta-Frauen.

Andere Meinung:

Alle beiden Extreme finde ich total unsympathisch und würden nie als Partner in Betracht kommen. Es gibt auch noch eine ganze Menge dazwischen, mal davon abgesehen, dass mir einige deiner Beispiele vertauscht vorkommen, vor allem das mit dem "keine Fehler eingestehen können" kommt meiner Erfahrung nach viel eher bei deinen möchtegern Alphas vor.

Andere Meinung:

Beide Extremen sind ziemlich beschis... unpraktisch.

Deshalb steh ich auf Frauen✌️😗