Alpenfön Silent SI mit Ryzen 7 5700x?

3 Antworten

Hey, gehen wir das, auch im Gaming wird das nicht schlimm werden. Wenn du aber PC machst oder ordentlich last auf die CPU bringst kann das schonmal sehr warm und laut werden, je nach Case. Mit me DeepCool AK400 biste da auf der sicheren Seite

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Nein, der ist zu klein. Wenns was Günstiges sein soll, würde ich den Alpenföhn Ben Nevis nehmen, der reicht dann.