Aloe Vera Pflanze Fuerteventura ?

Das ist die Pflanze - (Aloe Vera, Heimflug)

3 Antworten

Da geht es wenn aus Wild entnahmen da Deine aber klar gekauft ist wird es keinen Ärger geben selbst wenn es eine sonst geschütze Art wäre.

LG sikas

In der Regel bei solchen Touristenkäufen kein Problem, zumal ja eine Verpackung dabei ist. Dass du die gleich in Deutschland für einen Bruchteil bekommst ist dir klar? Das Zeug wächst wir Unkraut.

Die Aloe Vera steht nicht unter Artenschutz...das gilt lediglich fuer alle anderen Aloe Vera Arten.

Aloe Vera waechst hier bei uns auf den Kanaren doch in jeder Ecke.

RalfCanaria  21.07.2017, 21:29

Nachtrag: Fuer alle anderen Aloe Arten meine ich....