Almased wie lange?

3 Antworten

Wenn Du Dein Traumgewicht erreicht hast, hat der Hersteller von diesem künstlichen Zeug eine Menge Geld für nichts und wieder nichts verdient an Dir.

Du hingegen hast eine Menge Geld für dieses künstliche Zeug ausgegeben und verloren, das Dir nur einen Gewichtsverlust vorgegaukelt hat anstatt eine dauerhafte Gewichtsregulierung.

Denn in Wirklichkeit nimmst Du genauso schnell wieder zu wie Du abgenommen hast. Und noch ein paar Kilo mehr.

Nur wird das natürlich in der Werbung verschwiegen.

Eine dauerhafte Gewichtsabnahme erreicht man nur durch eine gesunde Ernährung und viel Bewegung oder Sport.

Diese Tatsache kann man nur immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen.

Und trotzdem werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt.

@ Karolinas

Mal abgesehen davon, dass das Geld rausgeworfen ist. Warum denkst du denn, dass das unter "Nahrungsergänzungsmittel" läuft?

Aber es ist deine Sache, nur mit dem Almased alleine bringt dir keine Diät etwas. Dazu muss man sich auch richtig sportlich betätigen.

Wenn du dann dein "Traumgewicht" erreicht hast und dann wieder genau wie vorher isst, dann wirst du einen Jojo-Effekt bekommen.

Dann doch lieber die Ernährung gezielt umstellen und das konsequent durchziehen.

Viele denken, wenn sie solche Mittel - egal wie heissen - mal kurzfristig einnehmen, dann nehmen sie dauerhaft ab.

Hast du schon mal einen richtig dicken Menschen bei der Reklame von den Mitteln gesehen?

Ja klar kannst du dann einfach damit aufhören wenn du dein Traumgewicht erreicht hast. Du musst aber dann natürlich schauen, dass kein Jojo-Effekt eintritt und du die Kilos wieder zunimmst. Ich würde dir deshalb eher raten, Almased schrittweise abzusetzen und natürlich auch auf deine Ernährung zu achten und Sport zu treiben. Dann sollte das auch klappen mit dem Traumgewicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung