Alltagskleidung unter Lederkombi?

6 Antworten

Unter einer Lederkombi hat Alltagskleidung NICHTS zu suchen.

Eine Lederkombi muss eng sitzen, nur dann bietet sie richtigen Schutz. Wenn du da noch eine Jeans und einen Pullover drunter ziehen willst, musst du die Kombi 2 Nummern größer kaufen und das hat zur Folge, dass sie nicht eng genug sitzt und somit auch die Protektoren verrutschen. Im Ernstfall sitzen die Protektoren dann nicht dort, wo sie sitzen sollen und bringen dir somit auch nichts. Im Gegenteil, ein falsch sitzender Protektor kann sogar Verletzungen verursachen...

Wenn Dir der Kombi passt, nein. Außerdem kann das sehr gefährlich sein. Besonders Jeans unter Leder können bei einem Sturz fürchterliche Wunden verursachen.

Also wenn du einen richtigen Kombi hast der auch richtig passt kannst du nur funktionsunterwasche darunter tragen. Für normale Klamotten wird kein Platz sein.

Leichte Kleidung geht wohl. Sicherer ist ein Tankrucksack, in dem du bequem Umziehwäsche usw. auch regendicht verstauen kannst. Ich hoffe, ihr habt genügend Toiletten, die den Maskenball vor versammelter Klasse verbergen.Ich hatte auf Arbeit immer 2 Anzüge und mindestens 3 mal Unterwäsche im Schrank verstaut.

Klar geht das :) Warum soll das nicht gehen?

Kubaner3421  14.07.2014, 22:41

Geringe Sicherheit bei sturz ?