Alltagsfrisur?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offen. Glatt. Lang. Mit Pony. Das ist schon seit ich denken kann meine Frisur - Nur waren die Haare im Kindergarten noch nicht lang.

Wenn ich Zuhause bin, sind sie zerzauselt (Das gilt doch auch als "Frisur", nicht?), wenn ich unterwegs bin, gekämmt (Manchmal auch wenn ich Zuhause bin, aber es ist echt ein Akt) ... Bis der Wind kommt. Oder meine Nackenhaare gegen den Schal reiben.

Im Sommer, wenn wir im Wald sind und ich keine weiteren Menschen sehen kann, mache ich mir manchmal einen Pferdeschwanz. Dieser hält für maximal ... 30 Minuten, wenn überhaupt, bis der Haargummi das schiere Gewicht nicht mehr obenhalten kann.

Meistens bürste ich sie mir glatt und über den Tag kommen meine leichten Wellen wieder rein. Manchmal mache ich mir aber auch einen Zopf, wenn sie fettig sind

Habe einen Longbob mit Seitenscheitel, kann aber auch die Haare hochstecken.

Im moment ists mir absolut egal, weils -8 Grad sind und ich den ganzen Tag ein Beanie trage.

Ich habe Locken, da kann ich nicht viel machen.

Wenn die doof aussehen Glätte ich die und mache paar Wellen rein oder mache mir Zöpfe.