Alltag bei der Bundeswehr?

3 Antworten

Es gibt keinen Alltag bei der Bundeswehr. Genau wie bei den meisten anderen Arbeitgebern, unterscheidet sich die Arbeit je nach Auftragslage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

kaly576
Beitragsersteller

Hallo höre öfter das manche in ihrer stammeinheit den halben Tag auf Stube sitzen hätte noch eine Frage an sie ?

Der Alltag eines Panzergrenadiermannschaften unterscheidet sich massiv von dem des Generalinspekteur unterscheidet sich massiv von dem eines Beamten im BAAIN....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung