Allso ich habe eine frage wo bei der ps4 muss ich den kabel reinschteken?

ytimoyt  02.03.2024, 22:09

Welches Kabel??

Bittehelfen7284
Beitragsersteller

Ja͟ d͟a͟s͟ i͟c͟h͟ b͟e͟i͟ m͟e͟i͟n͟e͟n͟ m͟o͟n͟i͟t͟o͟r͟ o͟d͟e͟r͟ e͟i͟f͟ t͟o͟n͟ h͟a͟b͟e͟

1 Antwort

Ok also:

Hat dein Monitor Lautsprecher?
Wenn nein brauchst du entweder externe Lautsprecher oder Kopfhörer.

Die PS4 selbst verfügt nur über einen digitalen Audio Ausgang (Toslink). Wenn du normale Lautsprecher mit z.B. Klinkenanschluss hast brauchst du einen Konverter (gibt es auf Amazon z.B.). Ansonsten hat der PS4 Controller einen normalen Klinkenausgang für z.B. Kopfhörer (oder auch Lautsprecher, wenn das Kabel lang genug ist).

Hast du Bluetooth Geräte geht das natürlich auch direkt.

Ansonsten könnte dein Monitor auch einen Klinkenausgang haben. Da könntest du auch Lautsprecher anschließen.