Alles was ich mache ist falsch?

2 Antworten

Der Fall ist klar. Sie sind wohl so selbstverliebt, dass sie meinen du wärst verliebt in sie. Beweise ihnen einfach das Gegenteil.

Du brauchst dich von dieser Aktion nicht angegriffen zu fühlen. Das war total harmlos. Die 2 verstehen sich nur gut und wollen dir das unter die Nase reiben, um dich neidisch zu machen.

Wenn du das tolerieren kannst, dann hast du gewonnen und sie werden nach einer Zeit mit diesen komischen Aktionen aufhören, weil sie dann merken, dass du dagegen immun bist.