Alles verzeihen Islam?

4 Antworten

Nichts, deine Gefühle sind total normal.

Deine Mutter sollte sich allerdings um eine bessere Situation kümmern, dann musst du auch keine Schuldgefühle haben.

Gott weiß, warum du so denkst, mach dir keine Sorgen.

Zur Polizei gehen! NICHT VERZEIHEN, was nicht zu verzeihen ist!

Diese Aussage, man solle jedem verzeihen - egal was - ist dummer, gemeingefährlicher Blödsinn!

Du kannst versuchen die Situation neutral zu sehen und nicht hassen.

Mehr geht meistens nicht.

Verzeihen bedeutet, sich von dem Täter und seinen bösen Taten zu distanzieren.

Verzeihen bedeutet nicht, die bösen Taten schön zu reden oder gar dem Täter eine weitere Chance zu geben, das Böse zu tun.