Alles klären mit dem ex?

3 Antworten

Redet mit einander über die Situation. Wenn dein Ex-freund es für nötig hält dir weiter in die Augen zu gucken dann weißt du welcher Charakter vor Dir steht. Ignoriere ihn einfach er ist es nicht wert von dir beachtet zu werden.

Grundsätzlich dazu mal folgendes, auch in einer Clique lässt es sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen respektive den Kontakt auf das nötige Minimum zu reduziern. Sicherlich aber könntest Du auch versuchen die angespannte Situation mit deinem Ex Freund mit dem Vorschlag ein klärendes Gespräch zu führen zu entspannen. Allerdings solltest Du darauf achten, das dein Ex Freund dies nicht sozusagen in die falsche Kehle bekommt und glaubt das Du noch scharf auf ihn bist.

Ja mach das besser. Sonst kann es sein das die ganze clique zerbricht :/