Allergie warum schwillt mein Stich so an?

3 Antworten

Eigentlich sagt man ja kühlen und Fenistil. Aber mir hat ne Urea Creme tausendmal besser geholfen. Gegen das Jucken die Badbürste. Das kratzt nicht so, weswegen es dann nicht wie vom kratzen doppelt anschwillt.

Bei der Größe ist das nicht mehr normal gehe morgen noch ins kranke-haus !

Normal wäre etwas in der Größe eines dicken Pickels oder wie ein Wespen oder Bienenstich die sind da eher 2-3 Finger dick !

Bein einer Allergie kann alles viel größer werden und Dan sollte man sich so schnell wie möglich behandeln lassen!

Oder frage mal in der Apotheke nach den die haben sicher was gegen eine allergie!

Das ist jetzt nur meine persönliche Erfahrung, es kann auch was ganz anderes sein, aber:

So einen ähnlichen Fall kenne ich. Ich war mit ein paar Freunden zelten, wir alle wurden von Mücken und Bremsen zerstochen. Ein paar Tage später treffe ich einen meiner Freunde, wie er mit Krücken in die Schule kommt. Einer seiner Stiche am Bein ist auf die selbe Größe angeschwollen wie bei dir. Bei ihm war es so, dass anscheinend der Stachel noch festgesteckt hatte, wodurch sich alles entzündete. Er musste auch ein paar Tage Kortison nehmen, soweit ich mich erinnere. Also geh auf jeden Fall zum Arzt! Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung