Allergie gegen Kirsche hilfe?

1 Antwort

Wenn du eine massive allergische Reaktion hättest, dann wäre schon der Notarzt bei dir, weil du schon lange keine Luft mehr bekommen würdest.

Sowas hat man gleich, nicht verzögert.

Aber in Zukunft würde ich an deiner Stelle auf Kirschen verzichten. Mir gehts bei Melonen immer so, deswegen ess ich die nicht mehr.

wichtigefrag37
Beitragsersteller

Ich esse die Dinger auch nicht mehr.Normalerweise hasse ich die weil ich schon so Würmer drinnen gesehen habe aber die waren heute gekauft da hab ich ein paar gegessen.Trotzdem danke