Alleine singen geht nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein kenn ich nicht ist nicht so bei mir 60%
Ja bei mir auch 40%

5 Antworten

Nein kenn ich nicht ist nicht so bei mir

Versuche, erst leiser (vlt auch nur summen), und wenn du dich daran gewöhnt hast, etwas lauter usw.

Ja bei mir auch

Man braucht halt ein bisschen Stimmbildung und gutes Gehör, bis auch das alleine singen klappt. Es hilft besonders, wenn man das Lied sehr gut kennt und dadurch weiß, welche Töne man singen will ;)

Nimm doch einfach einen oder mehrere Freunde mit evlt ensteht dann so eine Situation einfach dass ihr zusammen singt

Ist bei meiner Frau genau so. Ich bin Semi-professioneller Sänger kenne das nicht. Probier Mal mit Karaoke-files welche die komplette Stimme dahinter haben. YouTube. Karafun.

Nein kenn ich nicht ist nicht so bei mir

Ich kann generell nicht singen

JbLive
Fragesteller

😂