Alleine ins Kino?

7 Antworten

mach es! ist doch viel besser, als allein daheim zu hocken. da ist auch nix verwerfliches oder komisches dran.

Klar, es kann sogar mal richtig gut tun, alleine zu gehen und stärkt das Selbstbewusstsein. Jedenfalls meiner Erfahrung nach.

Mir war das auch mal sehr peinlich, aber im Endeffekt interessiert sich niemand dafür, ob du nun alleine bis oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach 🙂

Dario1312
Beitragsersteller

Ja ich verreise auch gerne alleine manchmal

Julia749  10.07.2024, 18:54
@Dario1312

Dann kann ein Kinobesuch alleine ja keine so große Hürde mehr sein, würde ich sagen

Ich finde das kann Mann bringen gib viele Leute die das glaube ich machen und wenn du einfach selbstbewusst das machst fällt es keinem auf oder die haben das nach 5min wieder vergessen.

Es ist völlig normal, auch mal alleine ins Kino zu gehen. Machen andere auch.

Machs einfach wen interissiert das keiner schaut oder so

Dario1312
Beitragsersteller

Ja die schauen mich eh immer an aber das hat andere Gründe haha