Alleine in der Disco als kleiner Mann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du 1,63 groß bist oder 1,90 spielt keine Rolle. Es kommt tatsächlich auf den Charakter an. Mit wem würdest du als Frau am liebsten flirten? Mit einem charmanten etwas kleineren Mann oder mit einem 1,90 großem Macho?

Voyager90
Beitragsersteller

Mh, okay. Ist mir auch inzwischen egal. Ich habe bei mir entdeckt, dass ich leider Asexuell bin. S*x passt irgendwie nicht in mein Leben, genau so wie Beziehung. Aber danke für die Antwort.

Ich war früher genau so und dann habe ich mir gesagt einfach machen!! Das klingt blöd, aber du fühlst dich gut dabei, wenn du es machst und vergisst deine anderen Zweifel.

Mit freundlichen Grüßen

1,63 ist gut, damit bist du größer als der Künstler, den sie mal Prince nannten. Entscheidend ist nicht, wie groß du bist, sondern dass du den Mut hast, zu handeln, den ersten Schritt zu wagen. Und außerdem, warum sollen Frauen nicht größer sein als Männer?

... oder es gibt da noch die Schuhe, welche grösser machen, wenn du dich dann sicherer fühlst. Der Marktführer heißt Bertulli. LG

Das wird schwierig, da Frauen instinktiv zu einem Mann aufblicken wollen bzw. ihn auf Augenhöhe haben möchten. Es gibt aber auch genügend kleine Frauen, du mußt halt suchen.

Voyager90
Beitragsersteller

Eine hat mich kurz angeschaut, sie war größer als ich