Alleine Freimark?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es recht erfrischend sowas alleine zu machen. Du kannst in Ruhe und gemütlich dir alles ansehen ohne jedes mal stehen zu bleiben oder stände zu überspringen, weil Freunde zu schnell oder langsam sind. Du musst nicht nach Freunden suchen und und und.

Warum? Erstens kann man durchaus alleine gehen und schauen - und wer mag, kann bei passender Gelegenheit auch neue Leute kennenlernen.

Es ist nicht merkwürdig und viele Menschen ist ebenfalls alleine Unterwegs. Dir fällt es nur stärker auf, da du selbst davon betroffen bist und dadurch ein Gefühl der Unsicherheit hast.