Allegro pl schuhe kaufen?

1 Antwort

Suchst Du Originalware oder Fälschungen auf Allegro?

Im autorisierten Fachhandel in Polen sind die beiden Modellvarianten Air Jordan 1 Hi Chicago und der Nike Air Force 1 Low Travis Scott Cactus Jack genauso vergriffen wie in Deutschland.

Vom Air Jordan 1 Mid Chicago findet man noch Restexemplare in nicht gängigen Größen.

https://basketzone.pl/product.10817.nike.air.jordan.1.retro.mid.chicago.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Luisschick
Beitragsersteller

Suche Fälschungen, habe dort bisher auch nur replicas gefunden. Trotzdem danke

Raoul Zanzara, UserMod Light  27.10.2020, 00:03
@Luisschick

Dann bitte ich Dich doch erst einmal die GF Richtlinien zu lesen. Punkt Illegale und rechtswidirge Inhalte

https://www.gutefrage.net/policy

Daher sind Fragen nach illegalen Bezugsquellen von gefälschter Markenware hier auf der Plattform nicht gestattet.

Polen ist EU Mitgliedsstaat und der Handel mit Markenfälschungen ist innerhalb der EU verboten und wird strafrechtlich verfolgt.