Alle zwei Wochen was posten: ist das wenig und mysteriös?

4 Antworten

Im Gegensatz zu dem, was die in meinem Umfeld Posten, ist es sogar noch viel. Und man macht sich normalerweise keine Gedanken, was mit dem anderen los ist, wenn er so und so viel oder wenig postet.. und wenn du mysteriös bist, bin ich schon längst tot, ich habe seit eineinhalb Jahren nichts mehr gepostet XD

Sowas gibts nur im eigenen Kopf. Niemand macht sich so wirklich Gedanken darüber wie oft du postest.

Die meisten denken da nicht länger drüber nach

Ja hab schon gänsehaut D:

Nee ist nicht mysteriös ^^ interessiert keinen hier. Lieber ein cooles bild und schicken nick :-)