Alle Szenen in Succubus Prison freischalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann mich karotte1386824 soweit anschließen, aber um einen guten "Spielfluss" zu finden, würde ich diesen Walkthrough empfehlen:

https://www.naguide.com/succubus-prison-walkthrough/

Befolge diese und mache mehrere Speicherslots vor jeder wichtigen Entscheidung und wenn diese ansteht (z.B. die Szenen im Bad, Büchersuche usw.), vermassel sie einmal absichtlich, so solltest Du bei die wichtigen Punkten immer andere Szenen triggern. Und nachdem Du die Szene getriggert hast, speichere es nach dem "Zurücksprung" auf einen anderen Speicherslot, den Du immer nach einem Tod überschreiben solltest (um die Bad Endings zu bekommen) und lade anschließend den Speicherstand, den Du vor der Entscheidung angelegt hast. So kannst Du "zweigleisig" alle Endings freischalten und so vielleicht auch alle Szenen. Ich habe das Spiel noch nicht gespielt (nur YouTube Videos gesehen), daher kann ich nichts garantieren, aber so solltest Du relativ viel Progress schaffen. Viel Spaß, Glück und Erfolg beim Spielen :)

LG Nagisa

Woher ich das weiß:Hobby

Kirito1223
Fragesteller

Dieser Tipp ist super, hab schon ein paar Szenen bekommen. Nur hänge ich jetzt bei Vinums Bad, egal was ich mache, sie will nicht die Szene triggern.

Kirito1223
Fragesteller
@iLoveNagisa

Super, danke. Ich spiel mal den Walkthrough zu Ende, dann versuch ich, die Playlist nach zu spielen.

Hey kirito! also, ich bin mir nicht sicher, ob es eine spezifische seite gibt, die dir genau sagt, was du für jede szene in succubus Prison tun musst, Aber ich kann dir ein paar allgemeine Tipps geben, die dir helfen könnten Erstens, versuch alle möglichen Entscheidungen und dialogoptionen im spiel auszuprobieren. manchmal öffnet eine bestimmte antwort oder aktion eine neue szene Zweitens, achte auf items oder gegenstände, die du im spiel findest, manchmal kannst du spezielle szenen freischalten, indem du bestimmte items benutzt oder kombinierst drittens, versuch verschiedene Wege zu gehen manche szenen könnten von deinen Entscheidungen abhängen, also experimentiere ein ein Bisschen und schau, was passiert, Das sind nur ein paar allgemeine Tipps, aber hoffentlich helfen sie dir ein ein Bisschen weiter! Viel Spaß beim spielen