Alle spiele stürtzen auf dem Pc immer ab. Kann ich dieses irgendwie beheben?

sgt119  21.10.2023, 12:30

Welche Hardware ist denn verbaut und wie genau stürtzt es ab?

Noah69s
Beitragsersteller

Dort steht immer „an unexpected error occured“. Davor wird mein Bildschirm schwarz oder es schließt sich . Ich habe eine Intel i7-9700kf , eine NVIDIA rtx 2600 , Prime H30M-E R2.0

1 Antwort

hast du das schon alles mal gecheckt /ausprobiert?

Behebung: Spiele stürzen ständig auf Windows 11/10 PC ab - MiniTool

PC wurde übertaktet.
Die PC-Spezifikationen sind zu niedrig und können die Systemanforderungen von Spielen nicht erfüllen.
Die Spieleinstellungen sind nicht korrekt.
Die Grafikkarte erfordert zu viel Leistung.
Der Grafikkartentreiber ist veraltet.
Die Spiele laufen im falschen Modus.
Windows-Betriebssystem ist veraltet.
Die Internetverbindung ist langsam.
Fragen des digitalen Rechte Management (DRM).
Es gibt zu viele offene Browser-Registerkarten.
Ihr Antivirus stürzt Spiele ab.

Noah69s
Beitragsersteller

Ich hab eigentlich alles versucht aber das Spiel stützt immernoch ab