Alle Rapper machen auf Franzosen WARUM Nimo?

3 Antworten

Der französische Rapper heißt "kaaris" und wenn sich "Vollautomatik" von nimo anhört und dann das Lied "Charge" von Kaaris dann merkst du sofort das er einiges kopiert. Was aber geil ist weil wir auf französisch eh nichts verstehen 👍🏽

Er macht das niemandem nach
Er macht oft trap und nur weil es paar berühmte französische rapper gibt die trap machen heißt es nicht das die es erfunden haben und jeder der trap macht es ihnen nach macht

Kosova27  01.05.2016, 00:20

Kaaris,Booba

Verkaufer13
Beitragsersteller

Wenn man schon dabei ist kannst mir paar Französchsische rapper nennen.