Alle Monturen in Assassin's creed Black Flag und andere Schiffe?

1 Antwort

  1. Manche Monturen muss man craften, in Missionen freischalten. Es gibt eine Montur die man bei uplay freischalten kannst die kostet 40 Uplay coins und nach meiner meinung ist die richtig HÄSLICH! Aber wenn du sie nicht kaufen willst must du googlen ob du die cheaten kannst oder so. Die mit abstand beste Montur ist die Maya-Rüstung, wennn du die anhast kanst du kein Schaden durch Fernkampfwaffen erhalten. Außerden solltest du erst die Story durchspielen. Wenn du willst kann ich dir eine Location schicken wo du eine Montur finden kannst.
  2. Du kannst eine Flotte haben mit 20 Schiffen. Aber du kannst sie nicht selbst steuern. Du kannst sie nur auf Missionen schicken.