Alle Minecraft ITEMS?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe diese seite gefunden ist nicht eine direkte liste es gibt verschiedene kategorien aber da kann man alle items sehen

https://game8.co/games/Minecraft/archives/377467#hl_1

Um auch alle blöcke zu sehen musst du weiter runterscrollen aber das findest du schon👍🏻

Oder hier der link

https://game8.co/games/Minecraft/archives/378224

LG Navvy

Woher ich das weiß:Recherche

Katerlucky123
Beitragsersteller

hab es selbst aufgeschrieben mit dem kreativ menü, aber danke!

Beim Bastighg Video sieht man das sehr gut also 1171 items. Sorry für die späte Antwort hoffe es hat trotzdem ghgeholfen (der musste sein xD)

Woher ich das weiß:Recherche

Ja im kreativ modus

Germardatzo  03.03.2024, 23:18

Irgendwo bekommst du bestimmt Listen...musst du dich ein bisschen im Internet umgucken. Ansonsten würde ich mal jahrelang an einer Survival-Welt hängen, mit der Zeit weiß man auswendig was es gibt...andere alternative: Kreativmodus.

Floutty  03.03.2024, 23:04

Ist doch so