Alle meine Bilder sind aus der Galerie verschwunden?

BenMauriceKeil  29.08.2024, 18:28

Auf welchem Gerät denn?

Ellie58
Beitragsersteller

Samsung Galaxy A52

2 Antworten

hast schon am PC oder Laptop angeschlossen und Daten überspielt versucht?

Ellie58
Beitragsersteller

Nein, wollte heute nicht mehr an den PC....meinste das könnte mir helfen?

ElfeLegolas  29.08.2024, 19:41
@Ellie58

ne andere Idee hab ich leider nicht.

bei wichtigen Bilder, die kommen bei mir schnell auf dem PC und liegen nicht lange auf dem Handy rum.

Ellie58
Beitragsersteller
@ElfeLegolas

mache ich sonst auch, gestern waren die Bilder noch da und nun sind sie weg. ist jetzt nicht die Tragödie, aber doch sehr putzig......die waren schon mal aus der galerie raus, da habe ich sie zum glück im papierkorb gefunden und konnte alle wiederherstellen, ich verstehe das nicht

ElfeLegolas  29.08.2024, 19:54
@Ellie58

so weit ist mein wissen bei den Samsung Galaxy Smartphones auch nicht. das war nur ne fixe Idee von mir, was ich machen würde.

Ellie58
Beitragsersteller
@ElfeLegolas

Ich danke dir sehr für deinen Rat, werde mich morgen mal an den PC setzen

ElfeLegolas  29.08.2024, 19:57
@Ellie58

gerne, kenne mich schon gut aus, aber alles weiß ich mit den Dinger noch nicht. vieles benutze ich nicht, sondern benutze dafür den PC.

Nein, das habe ich noch nicht. Wollte heute eigentlich nicht noch mal an den PC. Meinste das könnte was bringen?