Alle Kontrolllampen des Breitbandmodems blinken wie gehabt, dennoch Konnektivitätsproblem!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Router 10 Minuten abkühlen lassen ,..

schließe einen anderen PC an oder nimm LAN-Kabel + ggf. eine Linux LIVE-CD zum Testen

Router Reseten. Ins kleine Loch auf der Seite mit einem Zahnstocher oder eine Nadel für ca 5sek Reindrücken.

surfenohneende  03.09.2017, 00:12

Router Reseten. Ins kleine Loch auf der Seite mit einem Zahnstocher oder eine Nadel für ca 5sek Reindrücken.

Danach muss der Router wieder komplett neu eingerichtet werden, wie nach dem 1. Auspacken

Dampfnudel151
Beitragsersteller

Hilft leider nicht.