Alle haben einen Freund außer ich

14 Antworten

Finden kannst du ihn nicht er findet dich. Wenn du nur einen Willst weil deine Freundinnen einen haben dann schau sie dir Junge Mütter an :D Ansonsten schau dich in Chats um und schreib mit ihen normal, frag ihn hinundwieder etwas über ihn aus schau ob er zu dir passt. Singlebörsen sind ein absolutes Tabu da diese nur auf dein Geld aus sind. Geh viel zu Party's und schau dir die Leute an. Wenn dir einer gefällt sprech ihn an. Frag ihn etwas aus, so aber das er es nicht merkt ;D dann siehst du ob er zu dir passt.

Denk dran es kommt nicht immer auf das Aussehen aus. Der Mensch dahinter ist wichtiger und denk dran der richtige ist vllt gleich um die ecke nur siehst du ihn nicht ;D

der richtige wird ihrgend wann kommen wenn du jemanden gefunden hast dann frag ob ihr was unternemmen wollt

Hey, einene Freund kann man sich nicht erzwingen...Warte ab, mit der eit wirst du einen finden, ganz bestimmt, hab Geduld. Das ist nicht der SInn der Sache, du solltest ihn ja auch "lieben" und nicht einfach nur sagen können: ICh hab einen Freund. Ich glaube das liegt auch nur daran, dass deinen Freundinnen schon einen haben. Werd noch ein bisschen älter... Und im Sommer kannst du auch viel besser nach Jungs "ausschau" halten ;)

LG :))

Lala1425
Beitragsersteller

danke danke danke

Also. Jetzt hör mal zu!

  1. Nur weil deine Freundinnen einen haben?!?
  2. Normal liebt man seinen festen Freund und das kann man nicht erzwingen
  3. Man kann auch Single sein (vorallem in deinem Alter schätze ich)

--> Nur weil deine Freundinnen einen haben, heißt das nicht, dass du auch einen brauchst. Außerdem kannst du dir nicht einfach einen aussuchen und dann fragen - willste mein Freund sein? Nur damit du einen hast. Man kann auch als Single durch die Welt stapfen. Und wo du einen kennenlernst? Bei den Freunden deiner Freunde, bei Feiern, Geburtstagen, auf ner Party...

Lala1425
Beitragsersteller

Danke, ich möchte halt einen Freund weil ich eine schwere phase durch mache und ich niemanden habe dem ich das alles erzählen kann nagut meiner abf aber die kann mir da auch nicht so gut helfen weil sie das alles noch nicht durch gemacht hat. und wenn ich einen freund hätte, hätte er mir zugehört, hätte er mir geholfen und mich unterstützt

Sternendingsi  06.02.2013, 21:08
@Lala1425

Dazu brauchst du keinen festen Freund. Das was du gerade "durchmachst" nennt sich wahrscheinlich Pubertät, die gerade einsetzt. Wenn du jemanden brauchst, der dich unterstützt kann das auch ein ganz normaler Freund sein (ohen Liebe...) oder eine Freundin. Ansonsten helfen dir auch deine Eltern!

das ist nicht so schlimm ich bin auch noch singel und fast alle anderen in meiner klasse haben auch schon freunde oder freundinnen aber man sollte sich die liebe nicht erzwingen ich habe es auch gemerkt als ich vor einigen jahren auch um alles in der welt eine freundin wollte (bekamm) ich keine und nun bin ich wie gesagt wieder singel